(ICH BIN WIEDER DAAA XD ^^ ...war ne scheiß KLassenfahrt)
Lion kam durch die Tür. er sah um einiges durchtrainierter aus als zuvor... er war weg, da er sich seiner Situation erst wieder klar werden musste... doch er hatte sich damit abgefunden, das er an einer Sexschule gelandet war. Er stellte seine Sachn am Tresen ab, und schaute selbstbewusst in die Klasse. "Guten Morgen!" rief er relativ froh.
Chii
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 18.06.08
Charakterbogen Name: Chii Klasse: A Schüler/Lehrer: Schüler
Kisa blieb unbemerkt im türrahmen stehn und beobachtete lionels treiben ° Ich glaube das ist der Lehrer der keine ahnung hat um was für eine schule es sich bei der Akana-Schule handelt°
Lionel Cry
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 33 Anmeldedatum : 09.06.08
Charakterbogen Name: Lion Klasse: Neu Schüler/Lehrer: Lehrer
"Nungut... ihr habt mich ja in underer Letzten Stunde ganz schön auf trap gehalten... aber jetzt habe ich mich damit abgefunden... ihr wollt alles zu diesem Thema lernen. In Ordnung!" Sagte er mit einem verführerischen lächeln. "Ich werde euch von heute an in Sport unterrichten... damit ihr die gebrauchte Körperliche Beweglichkeit und Kondition besitzt..."
Lion bemerkte nun die Lehrerin. "Oh, sie kommen zu spät zum unterricht, Fräulein Kisa...." sagte er grinsend, da er ja wusste das sie eine Lehrerin war.
" Ich werde jetzt wohl erst mal ein wenig bestraft" Sie lachte " Wenn ich wüsste wo meine Schüler abgeblieben sind....." " keiner da"
Yuuki
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 18.06.08
Charakterbogen Name: Yuuki Klasse: A Schüler/Lehrer: Schüler
Thema: Re: Klassenraum - Lion Sa Jun 21, 2008 11:30 am
*im klassenraum angekommen sah sie kisa hasegawa* *sich auf den platz setz* "Guten Tag...."
Saphiro
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 32 Anmeldedatum : 10.06.08
Charakterbogen Name: Saphiro X Klasse: A Schüler/Lehrer: Schüler
Thema: Re: Klassenraum - Lion Sa Jun 21, 2008 11:34 am
*die augen aufmach* *kopf hoch heb und zu den lehrern guck* //...ists schon so spät?....mist// *mit den augen durch die klasse geh* *total verpennt ausseh*
Thema: Re: Klassenraum - Lion Sa Jun 21, 2008 12:26 pm
" Guten Morgen" " Einige deiner Schüler sind wohl noch sehr müde" " Ich müsste meine mal suchen gehen" ° wo sind die nur?°
Saphiro
Thema: Re: Klassenraum - Lion Sa Jun 21, 2008 12:35 pm
*zu Kisa guck* //..die schon wieder...// *dann sich zurück lehn und noch etwas durch die gegend guck* *Yuuki anguck* //....bin ich etwa hier an einer weiber schule oder wie....// *wieder zurüvk zu Kisa guck* //...obwohl....ist garnicht ma so schlecht...//
Lionel Cry
Thema: Re: Klassenraum - Lion Sa Jun 21, 2008 1:40 pm
"HEY !!!" Schrie er plötzlich, als er die vielen schlafenden Schüler sah. "Ich habe euch doch etwas gesagt oder nicht ?" Die Schüler sprangen auf, und liefen zur Sporthalle.
Dann wandte er sich wieder zu Kisa "Also, was kann ich für sie tun ?"
Saphiro
Thema: Re: Klassenraum - Lion Sa Jun 21, 2008 1:47 pm
*steht schön chillig auf* "jo bleib ma locker..ist doch nichts passiert..." *geht langsam an Lion und Kisa vorbei* *richtung sportplatz geh*
Thema: Re: Klassenraum - Lion Sa Jun 21, 2008 2:49 pm
" Ja Schüler", Kisa fing an zu lachen " WAs ist jetzt mit der bestrafung?, die muss wohl warten"
Lionel Cry
Thema: Re: Klassenraum - Lion Sa Jun 21, 2008 2:51 pm
"ich würd sagen, die verschieben wir, hab ja jetzt erstmal unterricht." sagte erund lief an ihr vorbei. während dessen striff er ihr ausversehen mit der Hand, an ihrem bein vorbei.