*Sie sah wie sich ein Mädchen ihr näherte ° ob sie auf die akanta schule geht?°
Sayuri Admin
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 34 Anmeldedatum : 02.06.08
Charakterbogen Name: Sayuri Mirisaka Klasse: A Schüler/Lehrer: schülerin
Thema: Re: Der See So Jun 15, 2008 7:18 pm
<< Mädchenzimmer
*nickt * "Mach das" //ich wärme mich immer mit liegestützen// *fängt damit an*
Saya
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 35 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Anmeldedatum : 09.06.08
Charakterbogen Name: Saya Yagami Klasse: A Schüler/Lehrer: Schülerin
Thema: Re: Der See So Jun 15, 2008 7:38 pm
*nach 15 mins bei ihr ankommt* *sich streck* "Da bin ich..." *auf die Wiese geht und mit ein paar einfachen akrobatischen Übungen anfang* //Fürs nächste Jahr muss ich fit sein, ich will endlich mal wieder ein Turnier mitstarten// *die Einzelübungen langsam steiger* ... *eine kurze Pause mach* //Ich probiere einfach mal meine alte Kür aus...// *anfängt zu laufen, einen größeren Sprung hinleg* *danach eine Radwende mit anschließendem doppeltem Flick-Flack und zum Abschluss einen gestreckten RW-Salto* *einwenig unklar aufkommt und auf den Knien lande* "Verdammt ... den letzten Part muss ich wohl mit Matten trainieren..." *aufsteht und ihre kaputten Knie ansieht* "War ja klar -.-" *rüber zu Sayuri geht und etwas trink*
Sayuri Admin
Anzahl der Beiträge : 59 Alter : 34 Anmeldedatum : 02.06.08
Charakterbogen Name: Sayuri Mirisaka Klasse: A Schüler/Lehrer: schülerin
Thema: Re: Der See So Jun 15, 2008 9:46 pm
*hat noch n paar übungen gemacht* *blickt Saya an* "Ist alles Okay bei dir"
Saya
Anzahl der Beiträge : 32 Alter : 35 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Anmeldedatum : 09.06.08
Thema: Re: Der See So Jun 15, 2008 9:54 pm
*nochmal nen Schluck zu sich nimmt* "Ja geht schon, nur ne Schramme mehr als sonst" *seuftZ* "Da fällt mir ein ... ich muss noch was im Fitness Studio erledigen ... muss da noch was nachzahlen..."
Saya
Thema: Re: Der See So Jun 15, 2008 9:58 pm
"Also, man sieht sich ^^ bis später" *ihr nochmal zu zwinker und dann ausm Park lauf* >>Fitnessstudio